FLUID 24 Hannover - Am Pferdemarkt 15 - 30853 Langenhagen - Tel.: 0511 - 519 358 20

fluid24 wird giftig...

fluid24 wird giftig...

... nachdem sich der Hydraulikservice als absolut druckfest bewiesen hat wird jetzt noch der Giftstachel ausgefahren. Für die Saison 15/16 ist der Hydraulikdienstleister Businesspartner bei den Hannover Scorpions.

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Umweltschutz

Umweltschutz

Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

News

25.02.2014 - 15-Jähriger lebensgefährlich verletzt!

Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung

Twist. Bei einem Betriebsunfall in Twist ist am Dienstagmorgen ein 15-jähriger Praktikant lebensgefährlich verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte den Jungen in ein Krankenhaus nach Enschede. Nach ersten Angaben der Polizei ist der Unfall gegen 7 Uhr bei Wartungsarbeiten in einer Betriebshalle an der Max-Planck-Straße in Twist passiert. „Ein Hydraulikschlauch ist geplatzt und hat den Jungen am Kopf getroffen“, sagte Polizeisprecher Achim van Remmerden. Die Kopfverletzungen waren so schwer, dass ein Rettungshubschrauber angefordert wurde, um den Verletzten in ein Krankenhaus in Enschede zu bringen. Nach Angaben der Ärzte schwebe der Junge in Lebensgefahr. Die Polizei ermittelt derzeit. Auch die Gewerbeaufsicht habe sich eingeschaltet und prüfe den Fall.

[ zur bersicht ]

Copyright © 2010  -  fluid24 Hydraulikservice OHG  -