FLUID 24 Hannover - Am Pferdemarkt 15 - 30853 Langenhagen - Tel.: 0511 - 519 358 20

fluid24 wird giftig...

fluid24 wird giftig...

... nachdem sich der Hydraulikservice als absolut druckfest bewiesen hat wird jetzt noch der Giftstachel ausgefahren. Für die Saison 15/16 ist der Hydraulikdienstleister Businesspartner bei den Hannover Scorpions.

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Umweltschutz

Umweltschutz

Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

News

07.06.2011 - Rugbyjugend Hannover

An einem noch spannenderen 2. Tag der Deutschen U14 Meisterschaft gab es durchweg hochklassiges Jugendrugby zu sehen.

Den Beginn machten im ersten Halbfinale der TSV Handschuhsheim gegen Frankfurt 1880. In dem 2x20 Minuten dauernden Spiel gab es lange keinen Favoriten, die Löwen konnten jedoch das Spiel knapp mit 17:10 für sich entscheiden.

Im zweiten Halbfinale musste sich Gastgeber Victoria in einem ganz engen Match dem späteren Meister BRC knapp mit 0:7 geschlagen geben.

Die tapfer kämpfende SG Stahl-Henningsdorf kam im Spiel um Platz 5 bei den Rhinos aus Mönchengladbach mit 0:31 unter die Räder.

Im Spiel um Platz 3 mussten die Victorianer Zebras und die Frankfurter dann erstmalig in die Verlängerung, da es bei Spielende 7:7 stand. Die Zebras hatten spielerische Vorteile, die sie dann endlich in der zweiten Verlängerungshalbzeit in Punkte umwandeln konnten.

Mit dem Endergebnis von 14:7 sicherten sich die Gastgeber den guten 3. Platz in einem hervorragenden Teilnehmerfeld.

Im Finale wirkten die Handschuhsheimer Löwen stehend k.o. und der Berliner Rugby Club war in allen Belangen überlegen, was sich in dem Endergebnis von 39:7 deutlich widerspiegelte. Es war ein von den Victorianern perfekt organisiertes Turnier mit super spannenden und knappen Spielen. Die einhellige Meinung war, dass alle vier Halbfinalisten leistungsmäßig auf einem gleich hohen Niveau gespielt haben und eigentlich alle den Titel verdient hätten.

Gratulation an den Berliner Rugby Club aus Niedersachsen und Danke an den TSV Victoria Linden für eine schöne Meisterschaft.

Tabelle:

  1. Berliner Rugby Club
  2. TSV Handschuhsheim
  3. TSV Victoria Linden
  4. Frankfurt 1880
  5. Rhinos Mönchengladbach
  6. SG Stahl-Henningsdorf-Velten

 

fluid24 Hydraulikservice spendete hierfür eine kleine Summe.

[ zur bersicht ]

Copyright © 2010  -  fluid24 Hydraulikservice OHG  -