FLUID 24 Hannover - Am Pferdemarkt 15 - 30853 Langenhagen - Tel.: 0511 - 519 358 20

fluid24 wird giftig...

fluid24 wird giftig...

... nachdem sich der Hydraulikservice als absolut druckfest bewiesen hat wird jetzt noch der Giftstachel ausgefahren. Für die Saison 15/16 ist der Hydraulikdienstleister Businesspartner bei den Hannover Scorpions.

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Umweltschutz

Umweltschutz

Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

News

09.09.2015 - fluid24 wird giftig...

... nachdem sich der Hydraulikservice als absolut druckfest bewiesen hat wird jetzt noch der Giftstachel ausgefahren. Für die Saison 15/16 ist der Hydraulikdienstleister Businesspartner bei den Hannover Scorpions. Derzeit für die Eismaschine ...

[ mehr ]


25.02.2014 - 15-Jähriger lebensgefährlich verletzt!

Twist. Bei einem Betriebsunfall in Twist ist am Dienstagmorgen ein 15-jähriger Praktikant lebensgefährlich verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte den Jungen in ein Krankenhaus nach Enschede. Nach ersten Angaben der Polizei ist der ...

[ mehr ]


01.09.2013 - Neuer Mann im Service!

Sven Prätzel, begeisterter Mountainbiker und Elektriker steht unseren Kunden als Servicetechniker zur Verfügung. Er kommt als Ersatz für Marc Schmidt, der uns auf eigenen Wunsch verlässt und in einem befreundeten Unternehmen in die ...

[ mehr ]


01.09.2013 - Zwei Auszubildende eingestellt

Zum 1. September beginnen zwei neue Auszubildende ihre Ausbildung bei uns. Dennis Meiberth lernt 3,5 Jahre Industriemechaniker und Jasper Jauch lernt 2 Jahre Industriekaufmann und studiert berufsbegleitend zum Bachelor of Servicemanagement in 4 ...

[ mehr ]


16.06.2013 - Schwere Schere

Bei dieser zerstörerischen Schere hat unser Techniker Marc Schmidt einen defekten Hydraulikschlauch ersetzt.

[ mehr ]


10.06.2013 - Dauerbetrieb

Her hat unsere Techniker Rainer Deutschmann allerhand zu tun. Gerade hat er seine Arbeit erledigt, rollt schon der nächste Koloss zur Reparatur heran!

[ mehr ]


07.06.2013 - Überbreite

Auch Schwertransporte auf der Autobahn gehören zu unserem Einsatzgebiet. Bei diesem Riesen hat unser Techniker Marc Schmidt in den frühen Morgenstunden einen geplatzten Hydraulikschlauch ersetzt.

[ mehr ]


01.05.2013 - Verstärkung eingetroffen!

Steven Laurich ist ab sofort als Kundendiensttechniker für unsere Kunden tätig. Der junge und sympathische Mann wohnt in der Gegend von Lauenau und wird auch dort großräumig die Kunden betreuen. Es ist immer wieder eine Freude, wenn tolle ...

[ mehr ]


22.04.2013 - Qualitätskontrolle

Bei diesem großen Zylinder wird gerade von unserem Techniker Marc Schmidt überprüft, ob der Druck nachlässt, sprich der Zylinder absackt.

[ mehr ]


19.04.2013 - Routine Arbeit

An diesem Container Fahrzeug hat unser Techniker Ronald Jakob einen defekten Hydraulikschlauch ausgewechselt.

[ mehr ]


16.04.2013 - Ölverlust am Getriebe

An diesesm Radlader ist unser Techniker Ronald akob gerade auf der Fehlersuche. Ölverlust am Getriebe. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Eine knappe Stunde Später war das Fahrzeug wieder Einsatzbereit.

[ mehr ]


15.04.2013 - Experten bei der Arbeit

Unser Neuling Oliver Bronke wird gerade in die Materie der Stickstoffbehälter eingewiesen. Unser Techniker Rainer Deutschmann verrät ihm alle Tipps und Tricks, sodass unser Team wieder ein Experten mehr hat.

[ mehr ]


11.04.2013 - L150 Volvo Radlader

Schweres Gerät macht die Arbeit schwer. Bei diesem Radlader hat sich alles festgesetzt und das zu erneuernde Stück musste mit Elektro Fuchsschwanz und Schneidbrenner herausgetrennt werden. Auch bei anscheinend schweren Herausforderungen findet ...

[ mehr ]


10.04.2013 - Routine

Hier eine typische Routine Arbeit. Unser Techniker Marc Schmidt tauschte einen Hydraulikschlauch zwischen der Pumpe und dem Steuerblock.

[ mehr ]


14.03.2013 - Vielseitig bei der Arbeit

Auch bei Pumpen legen wir Hand an. An dieser Reifenpressenpumpe hat unser Techniker die Funktion schnellstmöglich gewährleistet.

[ mehr ]


01.03.2013 - Noch mehr Service...

... mit Oliver Bronke. Der erfolgreiche Segler aus Lehrte wird derzeit geschult und eingearbeitet um für noch besseren und erweiterten Kundenservice zu sorgen. Ein weiterer Schritt, die Reaktionszeiten auf 30 Minuten zu senken.

[ mehr ]


21.02.2013 - Klein aber fein

Auch bei kleinen Geräten sind wir mit gewohnter Priorität an der Arbeit, sodass Ihr Arbeitsgerät schnellstmöglich wieder im Einsatz ist. Hier wurde ein Schlauch am Hydraulikarm ersetzt.

[ mehr ]


21.02.2013 - Sponsoring des Rennteam Eilers

Fluid 24 ist stolz zu verkünden, dass wir dieses Jahr das Rennteam Eilers aus Ostfriesland auf dem Weg zum Erfolg unterstützen werden. Viel Erfolg!

[ mehr ]


14.02.2013 - Schmutzige Angelegenheit

Auch bei dieser verölten Maschine behielt unser Techniker Marc Schmidt den Überblick. Hier musste der Steuerblock für die Hauptzylinder am CAT-Longfront demontiert werden, da eine Dichtung am Steuerblock zu erneuern war.

[ mehr ]


11.02.2013 - Frostige Zeiten

Auch bei Dauerfrost ist Fluid 24 stets zu Diensten. Dieser Morgen wure von unserem Techniker Ronald Jakob festgehalten.

[ mehr ]


28.01.2013 - Der frühe Vogel fängt den Wurm

Nicht oft bringt das kalte Wetter auch schöne Momente mit sich, aber bei diesem Sonnenaufgang bei minus 15 Grad war die Arbeit im Handumdrehen erledigt. An diesem Bagger wurde ein Hydraulikschlauch zwischen Pumpe und Steuerblock ausgetauscht.

[ mehr ]


23.01.2013 - Zwangspause pulverisiert

Auch im Winter geht es hart zur Sache. An diesem Pulverisierer musste unser Techniker Marc Schmidt einen zerquetschten Schlauch wechseln. Eine Routinearbeit für unsere Techniker, die im Handumdrehen erledigt war.

[ mehr ]


22.01.2013 - "Schnellwechsler" schnell gewechselt

Bei diesem Radlader hat der Techniker Marc Schmidt den Schnellwechsler-Verriegelungsbolzen mit neuen Dichtungen ausgestattet und montiert.

[ mehr ]


18.01.2013 - Tatort B6

Durch die schlechte Witterung sind die Räumfahrzeuge derzeit im Dauereinsatz. Natürlich auch unsere Techniker, um die Fahrzeuge in Bewegung zu halten. Hier hat Rainer Deutschmann direkt an der B6 ein Räumfahrzeug wieder zum Arbeiten gebracht. ...

[ mehr ]


16.01.2013 - Auch bei Schnee schnell am Einsatzort

Gerade bei Schneefall ist es wichtig, dass die Räumfahrzeuge schnell wieder einsatzfähig sind. In diesem Fall war unser Techniker Rainer Deutschmann der Retter in der Not und reparierte bei -5 Grad dieses öltriefende Räumfahrzeug.

[ mehr ]


11.01.2013 - Schweres Gerät - Der Kiesgrubenbagger

An diesem Kiesgrubenbagger tauschte unsere Techniker Marc Schmidt in Windeseile zwei Hydraulikschlauchleitungen zwischen Hydraulikpumpe und Ventil-Steuerblock. Die Operation am offenen Herzen ist ohne Komplikationen von Statten gegangen.

[ mehr ]


19.12.2012 - fluid24 kann zaubern!

Während der Inventur am Samstag entdeckten wir bei Rainer Deutschmann diese Kiste. Was sagen denn unsere Kunden? Dürfen wir für diese Zauberei mehr Geld verlangen? *zwinker*

[ mehr ]


23.11.2012 - Und wieder ein Erfolgreicher Einsatz

Ein Schlüsselgerät in der Mergelgrube zur Versorgung des Zementwerkes. Hauptpumpenschlauch ist geplatzt! Natürlich wie immer, schnell und zuverlässig instandbesetzt.

[ mehr ]


19.11.2012 - Im Sonnenuntergang...

... werden die Maschinen wieder einsatzbereit gemacht.

[ mehr ]


23.09.2012 - Fluid24.de nach Server-Hack wieder online!

Die Website von Fluid24 ist in der letzten Woche Opfer eines Serverhacks geworden. Fluid24.de wurde durch versteckte Codes manipuliert, die dazu führten, dass eigene Verlinkungen umgeleitet ...

[ mehr ]


14.09.2012 - TÜV-Audit erfolgreich bestanden!

Heute war der TÜV in unserem Hause, um das jährliche Audit im Rahmen der ISO 9001 durchzuführen. Es gab keinerlei Beanstandungen. Dafür viel Lob für die Senkung unserer Reklamationsquote sowie die hohe Kundenzufriedenheit. Im nächsten Jahr ...

[ mehr ]


01.08.2012 - fluid24 jetzt in Uetze

Ab sofort übernimmt die Firma HemroTech in Uetze die Sevicepartnerschaft für fluid24. Unsere Kunden können dort bestellen und abholen.

[ mehr ]


29.06.2012 - fluid24 stellte den Betrieb ein...

... ein feuchtföhliches Fest feierte das Team von fluid24 mit den Kunden. Herzlichen Dank für die Teilnahme.

[ mehr ]


24.06.2012 - 40 Jahre VDBUM Stützpunkt Hannover

Mit Familien feierten die Mitglieder das 40-jährige Jubiläum in Bodenwerder. Der Lügenbaron von Münchhausen stand im Mittelpunkt der Veranstaltung und präsentierte sich in bekannter Pracht aus den Geschichtsbüchern. Wir sind stolz, diese ...

[ mehr ]


24.05.2012 - Jasper Jauch bei N-TV

Jasper Jauch, der erfolgreiche Mountainbiker ist morgen um 18:35 Uhr auf N-TV zu sehen. Schnell reinschauen und auf das fluid24-Logo achten ;-) Wir sind stolz diesen jungen Sportler zu unterstützen.

[ mehr ]


22.05.2012 - Ab sofort!

Bieten wir professionelle Abnahmeprüfungen inklusive der kompletten Dokumentation für ortsveränderliche Betriebsmittel an. Bei ersten Kunden werden die ersten 350 Geräte geprüft. Alle elektrischen Geräte müssen einmal jährlich nach ...

[ mehr ]


09.03.2012 - fluid24 bei Facebook

Ab sofort präsentieren wir uns auch bei Facebook. Für unsere Kunden, Mitarbeiter, Partner und Freunde zeigen wir, was und wie wir es tun. www.facebook.com/fluid24 Wir freuen uns über ...

[ mehr ]


03.03.2012 - VdBuM Tagung Braunlage

Und wieder geht eine erfolgreiche Tagung zu Ende. Mit vielen Gesprächen und guten Kontakten zu bestehenden und zukünftigen Kunden können wir auf ein erfolgreiches Großseminar zurückblicken.

[ mehr ]


23.02.2012 - Neuer Geschäftszweig

Ab April 2012 bieten wir die Prüfung ortsveränderlicher, elektrischer Betriebsmittel an. Dirk Ebeling hat erfolgreich an mehreren Lehrgängen teilgenommen und ist nun in der Lage für unsere Kunden die Prüfungen professionell ...

[ mehr ]


16.02.2012 - Neuer Kundendienstleiter

Ab sofort ist Heiko Brünig neuer Kundendienstleiter. Der gelernte Installateur- und Heizungsbaumeister bringt viel Erfahrung aus dem Bereich eines großen Heizungsherstellers mit. Dort war er mit der Disposition von von 50 Technikern betraut.

[ mehr ]


23.12.2011 - Mountainbiker des Jahres 2011

Jasper Jauch wurde zum Mountainbiker des Jahres 2011 gewählt. Wir sind stolz darauf diesen jungen Sportler unterstützen zu können.
Mountainbiker des Jahres

[ mehr ]


20.12.2011 - Zertifizierung

Nachdem das ISO 9001:2008 Audit sehr erfolgreich und ohne Beanstandungen abgelaufen ist, werden wir im nächsten Jahr die nächsten Schritte zur vollständigen Zertifizierung angehen. DIN ISO 14001 und 18001, sowie die Zertifizierung nach ...

[ mehr ]


30.11.2011 - Unterhaltung

Fussballergebnisse? Lokale Nachrichten? Impressionen aus der Region? Das alles können Kunden nun bei uns sehen und erleben, wenn Sie auf die Anfertigung von Schlauchleitungen warten. Wir freuen uns auf Euch und sichern schon jetzt eine Menge ...

[ mehr ]


09.11.2011 - Abnahme einer Großbaustelle

Heute ist die Abnahme im Heizkraftwerk Linden erfolgreich abgeschlossen worden.
fluid24 war für den Neubau der Versorgungs- und Anschlussleitungen der Hydraulikanlage verantwortlich.
300m Edelstahlrohr bis 42mm mussten durch Schweißen ...

[ mehr ]


26.08.2011 - Erster Sieg der kleinen Schläuche

mit 3:2 siegten die kleinen Schläuche im ersten Kreisligaspiel gegen Groß Munzel.

[ mehr ]


30.06.2011 - Ausbildung erfolgreich beendet...

... Michaela Rosner. Eine Auszubildende Bürokauffrau mit hervorragenden Qualitäten hat nun Ihre 3-jährige Ausbildung bei uns erfolgreich mit einem fantastischen Notendurchschnitt abgeschlossen. Leider war es uns nicht möglich sie zu ...

[ mehr ]


18.06.2011 - Turnier in Mühlenfeld

Am Samstag landeten die "kleinen Schläuche" mit einem spannenden Spiel um Platz 3 auf dem 3. Platz. Nach einem 3:3 wurde im 9-Meter-Schiessen das Ergebnis auf 5:4 festgelegt.

[ mehr ]


07.06.2011 - Rugbyjugend Hannover

An einem noch spannenderen 2. Tag der Deutschen U14 Meisterschaft gab es durchweg hochklassiges Jugendrugby zu sehen. Den Beginn machten im ersten Halbfinale der TSV Handschuhsheim gegen Frankfurt 1880. In dem 2x20 Minuten dauernden Spiel gab es ...

[ mehr ]


01.06.2011 - Wieder Sponsor für Mountainbiker

Jasper Jauch, erfolgreicher, junger Mountainbiker wurde schon früher durch uns unterstützt. Jetzt starten wir nach einer Pause wieder und sorgen mit Diesel für die Mobilität zu den Rennen.

[ mehr ]


20.05.2011 - Pech für die "kleinen Schläuche"

6:0 verloren sie gegen Goltern. Wir drücken die Daumen für die nächsten Spiele.

[ mehr ]


13.05.2011 - Die "kleinen Schläuche" verloren...

... 2:3 gegen Hohenbostel. Nach einem hervorragenden Spiel und ein wenig Pech verliessen die Jungs unzufrieden das Spielfeld.

[ mehr ]


06.05.2011 - Sieg der "kleinen Schläuche"

Am Freitag gewannen die "kleinen Schläuche" das Fussballspiel gegen Bokeloh mit 3:0. Strahlend und stolz verliessen die Jungs den Platz und setzen so ihre Siegesserie fort.

[ mehr ]


04.05.2011 - 4. Spende an den Kinderschutzbund

468 Euro durften wir im Namen unserer Kunden und unseres Teams an den Kinderschutzbund in Hannover überweisen. Vielen Dank für die Unterstützung.

[ mehr ]


27.04.2011 - Fördermitgliedschaft VdBuM

Endlich ist aktuell. In der Aprilausgabe durften wir uns offiziell als neues Fördermitglied vorstellen.

[ mehr ]


18.04.2011 - Praxispartner duales Studium

Seit heute ist fluid24 Hydraulikservice Praxispartner für ein duales Studium zum Bachelor of Arts Service Management.

Unser Beitrag für besseren Service in Deutschland - Service "hoch" 24!

[ mehr ]


09.04.2011 - Sieg gegen Wunstorf

Am Samstag siegten die "kleinen Schläuche" in Wunstorf gegen den 1. FC Wunstorf mit 4:2. Das wird eine Siegesserie, die sich über die gesamte Rückrunde ziehen wird.

[ mehr ]


07.04.2011 - 3. Spende an Kinderschutzbund

592 Euro durften wir im Namen unserer Kunden und unseres Teams an den Kinderschutzbund in Hannover überweisen. Vielen Dank für die Unterstützung.

[ mehr ]


01.04.2011 - "kleine Schläuche" gewinnen ...

... zuhause 5:3 gegen Wacker Osterwald und setzen in der Rückrunde das Niveau hoch.

[ mehr ]


26.03.2011 - Und wieder ein Sieg...

... die kleinen Schläuche schlugen den TuS Seelze III mit 6:2. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten und etlichen Torchancen der Gegner konnten die Jungs doch noch überzeugen.

[ mehr ]


26.03.2011 - Unterstützung bei Brückenabriss

Das Wochenende wurde fluid24 Hydraulikservice angefordert, um beim Brückenabriss am Autobahnkreuz Hannover-Ost die Hydraulikschäden in schnellstmöglicher Zeit zu beheben. Ein weiterer Beweis für unsere Zuverlässigkeit. Unsere Mitarbeiter ...

[ mehr ]


19.03.2011 - Erster Sieg in der Rückrunde...

... 3:1 gewannen die "Kleinen Schläuche" gegen Schloß Ricklingen in Ihrem ersten Heimspiel auf dem Spielfeld. Tolle Spielzüge und tolle Tore, weiter so Jungs ;-)

[ mehr ]


07.03.2011 - 2. Spende an Kinderschutzbund

Im Monat Februar sind 438 Euro zusammengekommen, die wir dem Kinderschutzbund gerne überreichen. Auch hier wieder unseren herzlichsten Dank an alle Beteiligten für die tolle Unterstützung.

[ mehr ]


03.02.2011 - 1. Spende an Kinderschutzbund

378 Euro hoch ist der Spendenscheck im Monat Januar für den Kinderschutzbund in Hannover. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unsere Kunden, die mit Vertrauen zu uns halten im Zuge der Neustrukturierung. Auch ein Dankeschön an unsere ...

[ mehr ]


26.01.2011 - 1. VdBuM-Stammtisch Hannover

Am Mittwoch trafen sich die Mitglieder des VdBuM-Stützpunktes Hannover bei fluid24 Hydraulikservice. In lockerer Atmosphäre, bei Tischfussball, Grillwurst und Glühwein wurden Informationen ausgetauscht und fachliche Gespräche geführt.

[ mehr ]


03.01.2011 - 1. VdBuM Stammtisch bei fluid24

Am 26. Januar findet für den VdBuM-Stützpunkt Hannover der 1. Stammtisch in 2011 statt. Wir sind stolz darauf, die Ausrichtung zu übernehmen und als Gastgeber ausgewählt worden zu sein. Wir freuen uns auf einen tollen Abend und kollegialen ...

[ mehr ]


01.01.2011 - fluid24 ist online!

Nun ist es vollzogen. fluid24 Hydraulikservice ist ab sofort offiziell im Einsatz für hydraulische Probleme in der Region Hannover und Braunschweig. Ein erfolgreiches und glückliches 2011 wünschen wir Allen.

[ mehr ]


30.12.2010 - Guten Rutsch!!!

Wünschen wir allen Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2011.

[ mehr ]


29.12.2010 - Fussballkinder 2. Platz AWD-Cup

Beim AWD-Turnier schossen sich die "kleinen Schläuche auf den zweiten Platz und nahmen einen Pokal voller Stolz mit nach Hause.

[ mehr ]


10.12.2010 - Erweiterung Sponsoring

fluid24 Hydraulikservice spendiert für 32 Kinder Trainingsanzüge, Trikots, Sporthosen, Stutzen und Bälle. Jetzt kann die nächste Saison kommen - die Jungs sind stolz und sehen schick aus.

[ mehr ]


15.09.2010 - Trennung von P.....

Die Gebr. Ebeling GbR trennt sich zum Jahresende vom Franchisesystem P..... Wie es weiter geht und was die Kunden erwartet klären wir in persönlichen Gesprächen in den nächsten Monaten. Nur soviel: Es geht mit mehr Professionalität, besserem ...

[ mehr ]


14.09.2010 - ISO-Zertifizierung

Das Audit ist ohne Beanstandungen verlaufen und damit die Zertifizierung erfolgreich verlaufen. In den nächsten Wochen kommt offiziell das Zertifikat vom TüV.

[ mehr ]


22.02.2010 - Zertifizierung

Die Gebr. Ebeling GbR befindet sich derzeit in der Zertifizierungsphase für ISO 9001:2008, REACH; DIN EN ISO 14001 und BS OHSAS18001. Die Zertifizierung wird im September abgeschlossen sein.  

[ mehr ]


04.12.2009 - Zertifiziert nach §19 WHG

Die Gebr. Ebeling GbR ist ab sofort für Arbeiten nach dem §19 Wasserhaushaltsgesetz durch den TüV Nord zertifiziert.

[ mehr ]


Copyright © 2010  -  fluid24 Hydraulikservice OHG  -